mit klick zum inhaltsverzeichnis Anmeldeformular für die Mitgliedschaft im Verein Dendrotektura
Aktivmitglieder können nur volljährige, natürliche Personen sein. Wenn ein Dendrotekturobjekt von einem Kind oder für ein Kind angebaut wird, muss der gesetzliche Vertreter des Kindes die Mitgliedschaft beantragen. Juristische Personen können nur Passivmitglieder im Verein Dendrotektura werden. 

Mitgliedschaft natürliche Person  für ein Jahr            50.-
Mitgliedschaft juristische Person pro Jahr               200.-
Parzelle für Stuhlanbau und Lizenzierung pro Jahr     20.-                             

Bitte Formular vollständig ausfüllen. Felder mit dem roten Pfeil müssen ausgefüllt sein. 

< = Eingabe erforderlich

Ich möchte als Einzelperson Mitglied des Vereins Dendrotektura werden (50.-/Jahr)

Ich möchte stellvertretend für ein Kind Mitglied des Vereins Dendrotektura werden (50.-/Jahr)

Wir möchten als juristische Person Mitglied des Vereins Dendrotektura werden (200.-/Jahr)

Ich möchte ein Stück Land vom Verein Dendrotektura zugeteilt erhalten, um meinen Stuhl anzupflanzen (20.-/Jahr)

Weitere Infos zu den Kosten und Bedingungen der Landpacht vom Verein Dendrotektura finden sie hier   


Firma/Verein
Name 
<
Vorname 
<
Geschlecht      Jahrgang
Adresse
PLZ  Ort
Land
E-mail 
<
Telefon

 

Ich beantrage die Mitgliedschaft im Verein Dendrotektura stellvertretend für das Kind

Name des Kindes
Vorname des Kindes
E-mail des Kindes
Geschlecht   

Geburtsdatum

  Der Newsletter des Vereins Dendrotektura soll auch an das Kind geschickt werden

bemerkungen